Livestream: Soli-Versteigerung zum Jahresende – 30.12. – 19:00 Uhr


Wann: 30.12.2021 – 19:00 Uhr
Wo: live online (Link nach Anmeldung)
Anmeldung:  email hidden; JavaScript is required- Betreff „Anmeldung 3012“

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr in dem wir uns viel mit dem kurdischen Befreiungskampf und Solidaritätsaktionen mit diesem Kampf beschäftigt haben. Wir haben viel darüber gelernt, was wir für unsere lokalen Themen und Auseinandersetzungen von diesem Kampf lernen können. 

Leider war 2021 auch wieder ein Jahr, in dem der Befreiungsbewegung dauerhaft unter schwerer Bedrohung stand, vor allem aber durch das türkische Regime von Diktator Erdogan. Die befreiten Gebiete in Rojava werden mit Invasion bedroht, die Guerilla in den Bergen mit Giftgas angegriffen, unter dem Schutz der türkischen Armee versuchen  der sog. IS und andere Dschihadistische Banden  wieder zu alter Stärke zurückzufinden. An allen Ecken und Enden ist die Lage sehr ernst.

Um der kurdischen Bewegung solidarisch zur Seite zu stehen, sammeln wir zum Ende des Jahres Spenden und brauchen dafür eure Unterstützung:

Damit das nicht zu langweilig wird, wollen wir am 30.12.2021 online eine Solidaritätsversteigerung durchführen. Ihr könnt eine breite Palette von Gegenständen und Angeboten ersteigern und damit zur Verteidigung der demokratischen, feministischen und ökologischen Revolution im Mittleren Osten und weltweit beitragen: Tolle Bücher, nützliche Gadgets, Dekoartikel, Plakate und und und … sichert euch ein Stück Bewegungsgeschichte und unterstützt den Widerstand!

Wenn ihr an der Versteigerung teilnehmen wollt, schickt uns eine Mail an email hidden; JavaScript is required mit dem Betreff „Anmeldung 3012“ und wir senden euch einige Tage vor Beginn den Link zum Live-Stream!

Habt ihr selbst noch etwas, was ihr für die Versteigerung stiften wollt? Dann schreibt uns gerne auch das! (Wenn es dazu eine Geschichte zu erzählen gibt, umso besser! Die Sachen müssen nicht unbedingt Bezug zur kurdischen Befreiungsbewegung haben.)

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Jahresausklang mit euch.

Es lebe der Widerstand!
Biji Berxwerdan!

Wann:
30.12.2021 – 19:00 Uhr
Wo: live online (Link nach Anmeldung)
Anmeldung:  email hidden; JavaScript is required- Betreff „Anmeldung 3012“

PS: Wie immer wäre es uns eine große Hilfe, wenn ihr uns bei der Verbreitung der Einladung auf euren eigenen (Social-Media-)Kanälen unterstützen wollt. Im Anhang findet ihr dazu geeignete Bildformate in den entsprechenden Formaten für Facebook, Twitter, Instagram und Co. sowie ein kleines Story-Video 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.