7.04. – Offenes Treffen von Women Defend Rojava Dresden und Initiative für Frieden in Kurdistan

Wann: 07.04.2022 – 18 Uhr
Wo: Verein deutsch-kurdischer Begegnungen (Oschatzer Straße 26)

Rund um unsere Arbeit treffen wir immer wieder viele engagierte, nette Menschen und kommen mit ihnen ins Gespräch. Diesen Austausch wollen wir gerne vertiefen 🙂
Jeden ersten Donnerstag im Monat wollen wir uns deshalb als Initiative und autonome FLINTA-Strukturen (WDR Dresden) mit euch treffen und uns über die Lage in Kurdistan und aktuelle Ereignisse austauschen, aber auch Vorträge oder Diskussionen zu Themen wie der Revolution in Rojava, dem Demokratischen Konförderalismus, etc. anbieten und mit euch führen.
Am kommenden Donnerstag wollen wir vor allem Raum geben um einander kennen zu lernen. Kommt vorbei und trinkt einen Cay mit uns! Erzählt von euch oder fragt uns aus! Wir freuen uns auf euch!

Bitte geht verantwortlich mit der aktuellen Situation um. Kommt nach Möglichkeit bitte bitte getestet und mit einer FFP2-Maske, achtet auf euch und aufeinander.

Wann: 07.04.2022 – 18 Uhr
Wo: Verein deutsch-kurdischer Begegnungen (Oschatzer Straße 26)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.