Offenes Treffen von Women Defend Rojava Dresden und Initiative für Frieden in Kurdistan

Jeden ersten Donnerstag im Monat wollen wir uns als Women Defend Rojava Dresden und Initiative für Frieden in Kurdistan treffen und uns über die Lage in Kurdistan und aktueller Ereignisse austauschen, aber auch Vorträge oder Diskussionen zu Themen wie der Revolution in Rojava, Demokratischen Konförderalismus, etc. anbieten. Sobald es wieder sicher möglich ist, würden wir den Treff “offline” stattfinden lassen. Aufgrund der aktuellen Lage finden die Treffen aktuell online statt. Wir freuen uns über eure Teilnahme und Input.

Am kommenden Donnerstag möchten wir euch den aktuellen Stand unserer Arbeit vorstellen, einen Ausblick in die kommenden Monate geben und mit euch über die Bedeutung des Modells Rojava für emanzipatorische Kämpfe in Europa, Deutschland und hier vor Ort diskutieren.

Nächstes Treffen: 04. November 2021 – 18 Uhr
Ort: Dresdner Verein deutsch kurdischer Begegnungen e.V., Oschatzer Str. 26, 01127 Dresden

Mehr über die Initiative erfahrt ihr auf unserer Website!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.